Kartenfelder

Aus Star Trek Universe Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
VERALTET: Der Inhalt dieser Seite ist noch nicht auf die Version 3-alpha aktualisiert worden oder aber eine Weiterentwicklung des Spiels wurde noch nicht in die Seite übertragen. Sie muss noch überarbeitet werden und dokumentiert das Spiel möglicherweise nicht richtig.

Aktuell in Arbeit!

Bonusfelder

Bonusfelder
Bild Name Beschreibung
T50111.png
hohe Deuteriumkonzentration Der Deutheriumsynthesizer verbraucht die doppelte Menge Arbeiter und Energie, stellt aber dafür doppelt so viel Deuterium her.
T70112.png
reiche Iridium-Erzvorkommen Die Iridium Mine auf dem Feld verbraucht die doppelte Menge Arbeiter und Energie, stellt aber dafür doppelt so viel Iridium-Erz her.
N70121.png
zusätzliche Dilithiumvorkommen Erhöht das Dilithiumvorkommen um +1 so dass man eine eine zusätzliche Dilithium Mine bauen kann.
[[Datei:|mini|zentriert]] großflächig Das Wohngebäude auf dem Feld verbraucht die doppelte Menge Energie, stellt aber dafür den doppelten Wohnraum zur Verfügung.
[[Datei:|mini|zentriert]] fruchtbar/nährstoffreich Die Farm auf dem Feld verbraucht die doppelte Menge Energie und Arbeiter, stellt aber dafür doppelt so viel Lebensstandard zur Verfügung.