Hwi

Aus Star Trek Universe Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
VERALTET: Der Inhalt dieser Seite ist noch nicht auf die Version 3-alpha aktualisiert worden oder aber eine Weiterentwicklung des Spiels wurde noch nicht in die Seite übertragen. Sie muss noch überarbeitet werden und dokumentiert das Spiel möglicherweise nicht richtig.
Raumstationen
Name Hwi
Zugehörigkeit Romulaner
Bild: RomHP.gif

Allgemeines

kommt noch

Besatzung

Kommandant: Riov Kaleh
Erster Offizier:
Sicherheit:
Leitender Mediziner:
Wissenschaftsoffizier:
Leitender Ingenieur:

Deckplan

Deck 1

Konferenzraum, Bereitschaftsraum

Deck 2

Offiziersquartiere, Aussichtslounge, Sensoren und Kommunikationsphalanxen, VIP-Gästequartiere

Deck 3

Kernbereich Hauptkommmandoebene

Deck 4

Kernbereich Sicherheitszentrale, Flugkontrolle, äußerer Bereich Shuttlehangar

Deck 5

Kernbereich Büro des Sektorleiters, Krankenstation, Verwaltung, äußerer Bereich Botschaftsräume

Deck 6

Kernbereich Astrometrie, Labore, Unteroffiziersquartiere, äußerer Bereich Frachträume

Deck 7

äußerer Bereich Mannschaftsquartiere, Frachträume, Trainingsräume, Kernbereich Arrestzellen

Deck 8

Kernbereich Umweltkontrollen, Computerkern, äußerer Bereich Frachträume, Trainingsräume

Deck 9

Kernbereich Maschinenraum, Computerkern, äußerer Bereich Händlerebene, Freizeitbereiche, Holodecks, sekundäre Krankenstation, Gästequartiere

Deck 10

Kernbereich Maschinenraum, Singularitätskontrolle, äußerer Bereich Andockring, Aussichtslounge, Händlerebene, Holodecks

Deck 11

Deuterium- und Antimaterietanks, Frachträume, sekundäre OPS, äußerer sekundärer Andockbereich, Disruptorphalanxen, Traktoremitter

Deck 12

sekundäre Maschinenraumkontrolle, Ersatzteillager

Deck 13

Erzverarbeitung, Lagerräume

Deck 14

sekundärer Computerkern und Waffenkontrolle

Deck 15

sekundärer Computerkern

Deck 16

Recyclinganlange und Abfallverwertung

Deck 17

Rohmaterietanks, Fusionsreaktoren

Deck 18

Shuttlehangar, Frachtraum

Deck 19

sekundäre Sensor- und Kommunikationsphalanx

Deck 20

Disruptorphalanxen, Traktoremitter


Föderation: Alpha | Beta

Klingonen: Wa' | Cha'

Romulaner: Hwi | Kre

Cardassianer: Wantok Nor | Herok Nor

Ferengi: Zum ehrlichen Ferengi | Die goldene Kugel