Handelsposten

Aus Star Trek Universe Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
VERALTET: Der Inhalt dieser Seite ist noch nicht auf die Version 3-alpha aktualisiert worden oder aber eine Weiterentwicklung des Spiels wurde noch nicht in die Seite übertragen. Sie muss noch überarbeitet werden und dokumentiert das Spiel möglicherweise nicht richtig.

Handelsposten

Allgemeines

Die fünf Rassen (Föderation, Romulaner, Klingonen, Cardassianer und Ferengi), betreiben sogenannte Handelsposten in der Cragganmore Verwerfung. Hierbei handelt es sich um Stationen, die als Handelsplatz dienen, und an denen Waren vom Schiff in das spielereigene Warenkonto ein- und ausgezahlt werden können. Spieler können sich den Zugang zu einem Handelsposten, gegen eine geringe Gebühr von derzeit 1 Dilithium erkaufen.

Je nach Rasse wird einer oder mehrere Handelsposten betrieben, die wahlweise für alle Handelswilligen geöffnet haben, oder nur für Mitglieder der eigenen Rasse.


Standorte

Wichtige Orte Wichtige Orte Wichtige Orte Wichtige Orte Wichtige Orte
S föd hp.png


RomHP.gif


KlingHP.gif


CardHP.png


FergHP.png

öffentlicher Umschlagplatz für alle Rassen ist jeweils (nur):
Alpha 66|88 Kre 31|44 Cha' 100|65 Wantok Nor 64|33 Zum ehrlichen Ferengi 25|72